fbpx

Friends› Goals: Libanesischer Kochkurs mit Chefkoch Mo

Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, an unserem Kochkurs teilzunehmen. Es war wunderbar, eine so aufgeschlossene und fröhliche Gruppe in unseren Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen. Chefkoch Mo hat euch einige der besten libanesischen Gerichte beigebracht und wir hoffen, dass ihr einen unvergesslichen Abend bei uns verbracht habt.

Vielen Dank, dass ihr euch so ehrlich für das Koch-Erlebnis interessiert und euer Wissen mit uns geteilt habt. Es war eine Freude, eure Gesellschaft zu geniessen. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin unsere köstlichen Gerichte.

Vielen Dank, dass ihr euch für unser SimSim-Restaurant entschieden habt. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen und euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Like this article?

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Leave a comment